Methoden- und Statistikberatung

Sie wollen…

 

…Change-Prozesse sinnvoll evaluieren?

…Bewertungskriterien so formulieren, dass sie methodisch überprüfbar und objektiv bewertbar sind?

 

 

…Menschliches Erleben (beispielsweise Kunden-/ oder Mitarbeiterzufriedenheit) erheben und untersuchen  können?

… Kommunikations-Techniken erfolgreich anwenden?

… lernen, die richtigen Fragen zu stellen?

 

 

Ich mache Sie schnell fit – in den Bereichen, die Sie benötigen:

Ich biete Crashkurse in den Bereichen Statistik, quantitative und qualitative Verfahren an – und wenn Sie möchten, erstellen wir gemeinsam in enger Zusammenarbeit personalisierte Tools,

ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen neben Trainings gerne für weiterführende Schritte, wie die Erhebung relevanter Daten, Datenauswertung und -aufbereitung zur Seite.

Schreiben Sie mich einfach hier an.